Probier Seepje aus!

Willst du uns auch helfen, unsere Mission von einer saubereren und schöneren Welt zu teilen? Je mehr Menschen mitmachen, desto mehr können wir gemeinsam für Mensch und Natur tun und desto größer ist unser positiver Impact.

Beantworte ein paar kurze Fragen und bestell’ hier kostenlos dein Mini-Seepje! Mit diesem kleinen Helfer kannst du 2x bunte Wäsche waschen. Ideal um Seepje kennenzulernen oder mitzunehmen in den Urlaub.

Nur solange der Vorrat reicht.

Sorry, alle Mini-Seepjes sind bereits angefragt

Du willst unseren Newsletter für echte Waschchampions und 10% Rabatt auf eine Webshop-Bestellung erhalten? Melde dich jetzt an!

Ja Vielleicht später

Neue Produkte, Angebote und Waschtipps: Wir halten dich monatlich auf dem Laufenden!

[mc4wp_form id=”29268″]

Vielleicht später

Dein Mini wird in den nächsten 2-3 Wochen bei dir sein! Schau doch bis dahin auf unserem Instagram vorbei für noch mehr Wasch- und Putzspaß! Wir freuen uns riesig, wenn du deine Seepje-Erfahrung mit uns teilst!