Das sind wir!

Seepje stellt Waschmittel, Spülmittel und Allzweckreiniger auf Waschnuss-Basis her. Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe und gemeinsam bezahlen wir dafür einen ehrlichen Preis. Unsere Mission? Eine sauberere und schönere Welt!

Es begann im März 2013, als Melvin und Jasper im Fernsehen sahen, wie Menschen in Nepal natürliche Seife aus Fruchtschalen gewannen. Schalen von der Sapindus mukorossi Frucht, um genau zu sein, auch Waschnüsse genannt. Da steckt Saponin drin, also natürliche Seife, die freigegeben wird, wenn die Waschnüsse mit Wasser in Berührung kommen. Melvin und Jasper haben dann Kontakt mit Hari, einem nepalesischen Schalenbauer, aufgenommen und beschlossen ihren Studienkredit zusammenzukratzen, um eine erste Ladung Waschnüsse in die Niederlande zu importieren. Mit ihrem Camperwagen haben sie die Lieferung am Hafen von Rotterdam abgeholt. Sie sahen die Möglichkeit, Menschen mit einem wunderschönen Produkt glücklich zu machen und gleichzeitig die Arbeits- und Lebensbedingungen in Nepal und Indien zu verbessern!

Mittlerweile gibt es neunzehn verschiedene Seepjes, erhältlich in rund 6.000 Läden weltweit. In Deutschland sind wir unter anderem bei dm-Drogeriemarkt, Budni, BasicBio, LPG Biomarkt, Glore und online bei Naturalou.de und Cazami.de erhältlich.

Unsere Mission ist simpel...

Eine sauberere und schönere Welt. Wir wollen, dass alle von unseren Produkten profitieren und glauben fest daran, dass das möglich ist. Du, wir und der Laden, die Schalenbauern am Himalaya, die Helden der sozialen Werkstatt … Wir sorgen dafür, dass alle Beteiligten wieder Spaß am Waschen und Putzen haben.

Marie Kommunikationsmeisterin

+4915787817275

Marie Kommunikationsmeisterin

Marie liebt es zu kommunizieren - ob mit deutschen Partnerunternehmen oder Kunden am Drogerie-Regal. Unseren digitalen und offline Kampagnen gibt sie den letzten Schliff um deutschen Kunden zu zeigen, dass Putzen und Waschen mit natürlichen Produkten viel mehr Freude macht. Marie ist vor allem stolz, zusammen mit Seepje-Fans und Kooperationspartnern Stück für Stück unnachhaltige Wasch- und Putzmittel aus den Läden zu vertreiben.

Anruf: +4915787817275
Email:

Milou Sales Kapitänin

+31(0)6 123 545 65

Milou Sales Kapitänin

Alle Hände an Deck bei unserer Sales Kapitänin Milou! Sie scheut keine Mühen um Seepje (international) wachsen zu lassen. Sie erhält unser Netzwerk, mit der Zukunft fest im Blick. Neue Partner? Auch die sind kontaktiert sie mit viel Freude. Mit einem kleinen Fleckenteufel zu Hause ist sie auch in ihrer Freizeit des Öfteren mit waschen und putzen beschäftigt.

Anruf: +31(0)6 123 545 65
Email:

Jasper - Waschmann


Jasper - Waschmann

Als Mitbegründer begeistert er sich besonders für Seepjes strategische und kreative Prozesse, wie beispielsweise die Produktentwicklung, das Marketing und die Kommunikation. Auch auf der Bühne ist er regelmäßig anzutreffen, wo er die Geschichte von Seepje mit dem Publikum teilt. Jasper ist viel unterwegs, weil er auch für den Vertrieb und den Aufbau von Geschäftsbeziehungen verantwortlich ist. Sitzt er jedoch mal im Büro, dann am liebsten mit seinem Laptop im Strandkorb.

Email:

Melvin - Waschmann


Melvin - Waschmann

Als Mitbegründer von Seepje gibt es buchstäblich keinen Mann, der mehr über das Waschen und Putzen weiß als Melvin. Zudem ist er verantwortlich für alle finanziellen und logistischen Angelegenheiten. Fang jedoch gar nicht erst an mit ihm über den Produktionsprozess zu diskutieren, denn er mag nichts lieber, als einen Kessel voll Seepje zu brauen. Nicht wahr?

Email:

Team Seepje - Deutschland

Du kannst uns anrufen oder mailen!

Telefon: +49 (0) 157 8781 7275
Mail: hallo@seepje.de

Und wenn dir das zu bunt ist… Kannst du uns natürlich auch auf Facebook oder Instagram erreichen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Du willst unseren Newsletter für echte Waschchampions und 10% Rabatt auf eine Webshop-Bestellung erhalten? Melde dich jetzt an!

Ja Vielleicht später

Neue Produkte, Angebote und Waschtipps: Wir halten dich monatlich auf dem Laufenden!

Vielleicht später

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.